Bohumils Sakko

 marijan wiesmath

Artistisches Clowntheaterstück

 

Mit viel Geschick und Poesie gelingt es Herrn Bohumil, seinen neuen Sakko-Salon zu präsentieren und selbst zu bestaunen. Dabei stößt er immer wieder auf die einfachsten Probleme des Alltagslebens, die er aber auf ungeahnt elegante Weise löst.

 

 

Sein neuestes Sakko erzählt stets mit Charme, Überraschungen sowie artistischer Präzision seine eigene Geschichte.

Dabei versucht Bohumil die gesamte Garderobe ganz einfach anzuziehen – wenn das alles bloß so einfach wäre...

 
bohumil seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               Clowntheater mit Musik und Jonglage

               Dauer: 25 min

 

 

               Trailer HIER

 

 

 

 

 

 Space oddities

 

COMPANIA COMPLICADOS Space Oddities

 

Zwei AkronautInnen unterwegs in Sachen Schwerkraft suchen die idealen Bedingungen für ihre Daseinsform und ihre Jonglierobjekte.

Sie kämpfen mit wechselnden Akrobatszuständen, doch nichts wirft sie (werfen sie) aus der Umlaufbahn.

Anziehung garantiert.

Achtung, geänderte Gravitationsfelder möglich!



 

 

 

Optional als Bühnen- oder Straßentheaterstück

Dauer: 30 min

 
Trailer HIER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sakk-OHOO! Ein Sakko voller Überraschungen

sakko4

 

Vier Hände, eine Gitarre, zwei verspielte Köpfe und ….voraussichtlich sieben Sakkos ergeben…SakkOHOo!!

Von Messerwerfen, Akrobaten… vielleicht auch was vom Kindergarten

SakkOHOo erzählt Geschichten die Sakkos berichten und dem Publikum ein „OHOo“ entlocken.

Ein clownesk-musikalisches Theaterstück

 

Dauer: 30 Minuten